Jugendschutz

Bei der Vermietung von lebensechten Sexpuppen achten wir stets auf die Einhaltung des Jugendschutzes. Wir überprüfen beim Betreten der Website sowie bei der Übergabe der Mietsache das Alter.
Der altersgerechte Umgang im Internet ist gerade heutzutage sehr wichtig.
Darum behandeln wir den Jugendschutz als wichtiges Thema, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.
Beim Eintreten unserer Website muss jeder Besucher seine Volljährigkeit verifizieren, denn das Angebot auf unserer Website ist nur Erwachsenen gestattet. Sobald du deine Volljährigkeit bestätigt hast, bekommst du vollumfänglichen Zugriff auf unser gesamtes Sortiment und unsere Dienstleitung. Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Vermietung und der Verkauf nur an Personen gestattet, die die Volljährigkeit erreicht haben.
Um sicherzugehen, dass wir wirklich nur an volljährige Personen ausliefern, behalten wir uns vor, bei der Übergabe nach einem gültigen Personaldokument zu fragen.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Altersüberprüfung

Für intime Einblicke auf www.housedoll.de bestätige bitte deine Volljährigkeit. Unsere Website enthält explizites Bildmaterial. Deshalb fragen wir nach deinem Alter, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen Jugendschutz sehr ernst!

Seite verlassen
Ich bin 18+ Jahre alt.